Freitag, 7. April 2017

Freitags-Füller



Ich hoffe, das Wetter wird wieder besser. Nach den sonnigen Tagen kommt einem das kalte Wetter wie Schockfrosten vor. Wobei der Garten nichts gegen paar Regentropfen hätte. Aber es regnet nicht mal, es ist einfach nur kalt! Brrrr...

  1. Ich finde es schade, dass der Frühling wieder Pause macht.
  2. Manchmal traut man sich nicht etwas Neues zu beginnen, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. 
  3. Man merkt, dass der Frühling gute Laune verbreitet. Die Menschen sind wieder besser drauf.
  4. Mit meiner Familie gibt es immer was zu lachen. Wir sind schon eine ganz verrückte Bande!
  5. Ohne Socken laufe ich nur noch rum, sobald es über 18 Grad sind. Am liebsten barfuß!
  6. Liebe statt Zucker. Ist viel gesünder!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf mit Herrn Liebe das Ostermenü zu planen, morgen habe ich geplant, mit dem kleinen Menschen einen Kindergeburtstag zu besuchen und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen. Ehemann und Sohn haben einen geheimen Ausflug geplant.
Übrigens, beim Freitags-Füller kann jeder mitmachen. Einfach die Textimpulse ausfüllen und mit anderen Bloggern auf SCRAP-IMPULSE teilen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen