Dienstag, 29. November 2016

Blogger-Advents-Sonntags-Kalender

Steffi, von www.giftsoflove.de, ist ein richtiges Herzchen. Hat sie mir doch mit ihren tollen Ideen und Freebies auf ihrer Seite so einige Arbeit erspart. Man kann und muss nicht immer etwas selber machen, vor allem nicht, wenn es so schön ist. Danke Steffi! Sie hat mich auch gefragt, ob ich wieder mal bei einem ihrer wundervoll organisierten Blogevents teilnehmen möchte. Aber ja doch, natürlich! Ich bin dabei und freue mich riesig auf die kleinen Projekte, die es jeden Adventssonntag auf einem anderen Blog gibt. Ich muss wieder peinlicher Weise zugeben, ich dachte, der erste Advent ist erst nächste Woche. Wir haben doch noch November! Erinnert ihr euch, letztes Jahr hat's mich auch kalt erwischt! Mit Kleinkindern läuft die Zeit halt etwas anders.

Steffi hat also am ersten Advent losgelegt und für einen wundervollen und leckeren Start in die Adventszeit gesorgt. Da hat man echt Lust auf eisige Kälte und viel Schnee, damit man sich gemütlich an den Kamin kuscheln kann und eine Tasse Kakao genießt. Nun, wir haben keinen Kamin, auch keinen Schnee, dafür hat Steffi ein tolles Rezept für den Kakao und eine tolle Idee, wie man das hübsch als Geschenk verpackt.




Lust auf mehr! Dann solltet ihr jetzt schnell bei Steffi vorbeischauen, Rezept und Verpackungsidee gibt es auf www.giftsoflove.de. Dort findet ihr auch wunderschöne Adventskalender für beste Freundinnen, Familien oder für Verliebte. Alles als Freebie kostenlos und kalorienarm zum Runterladen. Versprochen! 😉

Advent, Advent,

Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen