Donnerstag, 12. Mai 2016

Leseoase im Garten {Werbung}


Ist das nicht ein Traumwetter! Perfekt, um nach hart getaner Gartenarbeit etwas auszuruhen. Da bei uns im Garten zurzeit viel umgestaltet und gebaut wird, habe ich mir dafür ein ungestörtes Plätzchen gesucht, wo ich trotzdem einen guten Überblick habe und in einer kleinen Leseoase durch Gartenbücher schmökern kann. Ein gemütlicher Sessel, ein Beistelltisch und ein Sonnenschirm abseits vom Trubel, mehr braucht man nicht, um neue Ideen für den Garten zu sammeln. Also war ich auf der Suche nach etwas, was leicht und kompakt ist, und sich bei schlechtem Wetter schnell mal wegräumen lässt. Immerhin hatten wir hier Ende April wieder Schnee liegen und am Pfingstwochenende soll es leider wieder ungemütlich werden.

Die gewünschten Gartenmöbel habe ich nach langem Stöbern bei Wayfair gefunden. Die haben im Online-Shop eine riesen Auswahl an Produkten für den Garten, da war es nicht so einfach sich zu entscheiden. Die gute Nachricht, am Ende habe ich eine sehr schöne Auswahl getroffen. Vor allem der Sessel hat es mir angetan, er ist gemütlich, unser Sohn macht auch mal sein Mittagsschläfchen darauf und Sessel und Beistelltisch können schnell zusammengeklappt und verstaut werden.

Die schlechte Nachricht, hier gilt "Weggegangen, Platz vergangen". Die neue Leseoase ist heiß begehrt, von den Katzen, von der kleinen Nachbarstochter, von Herrn Liebe, von unseren Gästen:  „Oh, wie gemütlich!“. Vielleicht sollte ich demnächst mal früher aufstehen und ein Handtuch auf den Sessel legen ☺.


Alles Liebe

Mila


Hinweis: Dieser Post ist als Werbung gekennzeichnet, da er in Kooperation  mit dem Online-Shop Wayfair zum Thema "Draußen wohnen" entstanden ist. Herzlichen Dank für die freundliche Zusammenarbeit. Inhalt und Bilder sind von Mila Liebe und nicht vorgegeben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen