Freitag, 18. Juli 2014

Freitags-Füller #277

Endlich Freitag, endlich (fast) Wochenende. Und nach langer Zeit, bin ich heute mal wieder beim Freitags-Füller dabei. Und, was macht ihr so das Wochenende?
  1. Es sind Ferien und ich freue mich auf einen tollen Restsommer in unserem Garten.
  2. Bei heißen Tagen ist das Wichtigste - Wasser.
  3. Das letzte, was ich online bestellt habe, war ein Set zur Herstellung von Lavendelseife.
  4. Die meisten Sachen, die ich eigentlich nicht brauche, habe ich beim Einkaufen entdeckt.
  5. Wenn es richtig heiß ist, verstecken wir uns im Schatten und schlecken Wassereis.
  6. Wir sind auf einer bestimmt ganz tollen Hochzeit im August.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gartenarbeit, morgen habe ich Marmelade machen geplant und Sonntag möchte ich mit Herrn Liebe zu einem Geocaching-Event am Rhein!
Wenn ihr mitmachen wollt, die Textimpulse zum Ausfüllen gibt es jeden Freitag bei SCRAP-IMPULSE. Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/11/freitags-f%C3%BCller-244.html
Alles Liebe

Mila


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen