Freitag, 10. Januar 2014

Inspiration - Hochzeit in Orange

Wenn man sich Gedanken über Hochzeitsfarben macht, dann ist Orange sicherlich nicht die erste Wahl. Die Idee mit der Farbe kam mir, als ich mir Hochzeiten in anderen Teilen der Welt angeschaut habe und in Mexiko gelandet bin. Wenn man erstmal einen ersten Eindruck von den  fröhlichen Hochzeiten bekommen hat, merkt man auch schnell, dass die Farbe Orange mit ihrer Bedeutung all das verkörpert, was man sich für seine Traumhochzeit und das gemeinsame Eheleben wünscht: Optimismus, Lebensfreude, Ausgelassenheit, Spaß, Zusammenhalt, Vertrauen...

Wer es nicht so farbefroh wie in Mexiko mag, kann das Orange dezent mit anderen Farben kombinieren. Ich finde es wirkt sehr erfrischend und riecht irgendwie nach Orangen.

Fotos: Burnettsboards | Weddingchicks | Tumblr.  | Southern Wedding | Gotboc Magazine | weddbook | Wedding Wire |

Mehr Inspirationen zum Thema Orange findet ihr bei Pinterest unter Wedding Orange.

Alles Liebe

Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen