Donnerstag, 24. Oktober 2013

Halloween 2013 - Kürbis in Strumpfhosen


Ihr Lieben, ich wollte euch eine schnelle und einfache Aufhübschung für Kürbisse vorstellen. Ihr braucht max. 5 Minuten, eine Strumpfhose mit Muster, Zierkürbisse und wenn gewünscht Dekoband oder Bast. Die Strumpfhose wollte ich mal anziehen, die hat aber so gekratzt, dass ich sie zweckentfremden musste. So erfüllt sie doch noch eine Aufgabe.


Und so geht's: Dem Kürbis die Strumpfhose anziehen (das mag er gerne, auch wenn er sich anfangs etwas anstellt!), an den Enden abschneiden, festbinden und fertig! Ich habe den unteren Kürbisteil mit einem Gummiband festgemacht, da das Ende im Kerzenständer verschwindet und den oberen Teil mit schwarzem Bast umwickelt, damit es ein wenig wie ein Kürbisstengel ausschaut. Fertig!


So, jetzt muss ich fix noch paar Schilder für die "Giftbar" und die "Hexenküche" fertig machen! Gibt's diese Woche noch als Freebies hier im Blog. ❤

Alles Liebe,

Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen