Mittwoch, 12. Juni 2013

Mila stellt einen Hochzeitsblog vor: www.hochzeitstante.de






Die liebe Hochzeitstante habe ich auf einem Wochenendelehrgang zum Thema Hochzeiten kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Kein Wunder, denn wir teilen beide die Leidenschaft für Hochzeiten und das ganze wunderschöne Drumherum. Seitdem stehen wir im engen Kontakt und sind auch irgendwie Kolleginnen, denn seit Mai 2013 sind wir beide stolze Besitzerinnen des IHK-Zertifikats „Eventmanager Hochzeit“ und haben somit, Zitat Hochzeitstante,  die „Lizenz zum (Ver-)Heiraten“.

Die Hochzeitstante heißt übrigens Annika, wohnt derzeit in der Schweiz und beschäftigt sich schon sehr lange mit dem Thema Hochzeit. Man kann durchaus sagen, man spürt wie das Feuer der Begeisterung und die Leidenschaft für dieses Thema in ihr brennt. Auf ihrem Blog www.hochzeitstante.de und facebook teilt sie täglich mit uns treuen Lesern Ideen, DIY-Projekte, Tipps und Tricks für ein gelungenes Fest. Annika wäre auch keine leidenschaftliche Hochzeitsplanerin, wenn sie keine Hochzeitskonzepte anbieten würde. Das geht ganz einfach via Fragebogen. Ihr beantwortet dafür möglichst viele Fragen zu euch, eurer geplanten Hochzeit, euren Vorlieben usw. Wenn die Hochzeitstante alle Informationen vorliegen hat, bekommt ihr einen Vorschlag für euer individuelles Hochzeitskonzept. Das könnte dann so aussehen und es wird sich garantiert auch sehen lassen können, denn darin ist die Hochzeitstante ein richtiger Profi.

Foto: Hochzeitstante
Ich freue mich auf eine weitere schöne Zusammenarbeit mit Annika und auf Ihre tollen Projekte und Konzepte auf www.hochzeitstante.de.

1 Kommentar: