Freitag, 17. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag 17. Mai 2013

Weiter geht es am Freitag mit "Der Frage-Foto-Freitag! von Ohhh... Mhhh... Der Food- und Designblog. Ich bin heute das erste Mal dabei und bin schon ganz A wie aufgeregt! 

1.) A wie aufregend?














A
ufregend finde ich den Start von Mila Liebe bei facebook und als Blog! Man lernt so viele liebe Menschen kennen, die die gleiche Leidenschaft für das Thema Hochzeit und Design teilen.


2.) B wie besonders schön?














B
esonders schön finde ich die Blüte und den Geruch vom Maiglöckchen. Gärtnern ist auch eine Leidenschaft von mir!


3.) C wie chaotisch?

















C
haotisch geht es zur Zeit in unserer Bibliothek zu. Da wir bald umziehen und dafür aussortieren, stapeln sich meine Hochzeitbücher- und Magazine in allen Ecken. Die bekommen in der neuen Bibliothek einen Ehrenplatz!

4.) D wie deine große Liebe?

Foto: Huy Nguyen















Die große Liebe gibt es nur einmal und für mich ist das Herr Liebe.

5.) E wie eine einfache Idee? 



















Einfache Idee ist für mich Rohstoffe zu recyceln und daraus etwas Neues zu machen. Ich liebe vor allem Flaschen und Gläser, man kann Sie anmalen, bekleben, mit Spitzte verzieren. Auf dem Bild ist eine Sammlung von "Rohmaterial", das darauf wartet bearbeitet zu werden. Mit paar Blümchen sieht es nicht so ganz nach Altglassammlung aus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen